BIO BY NIESSEN

"Durch eine natürliche Reifezeit von 4 Wochen garantieren wir einen perfekt ausgeprägten Geschmack unseres Fleisches. Der feine Unterschied macht uns aus, wir sind das einzige private Schlachthaus für Luxemburg, bei uns ist es die Qualität, die sich bewährt!" Jean-Marie Niessen

KONZEPT BIO

In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Biofleisch gestiegen. Der Verbraucher achtet immer bewusster auf Herkunft, Haltung und Fütterung der Tiere.

Wer Biofleisch kauft, ist sicher, dass die Tiere unter guten Bedingungen gelebt haben: ohne Pestizide, mit natürlichem Futter und überdurchschnittlich großem Lebensraum.

BIO MAUFEL

Für uns können nur kleine Unternehmen und kleine Schlachthöfe Garant für eine kontrolliert biologische Fleischproduktion sein.

Eine Zusammenarbeit mit der Interessengemeinschaft „Vermarktung Lëtzeburger Biofleesch asbl" war somit schnell klar. Mit der Marke „BIOMAUFEL" werden alle Fleischerzeugnisse aus der Luxemburger Bioproduktion gekennzeichnet, die den strengen Richtlinien der EU - ÖKO - Verordnung unterliegen.

UNSERE AUSWAHL

Dank der Übernahme der Bio Metzlerei können wir unsere BIO Fleischwaren jetzt sowohl in Troisvierges als auch in Luxemburg Stadt anbieten.

 

Wir bieten an:

Rindfleisch

Schweinefleisch


Kalb


Wurstwaren

 
Seit über 25 Jahren schlachten und verarbeiten wir die Tiere hiesiger BIO Bauern wie beispielsweise:

  • Barthelmy // Rippach
  • Dondelingen // Ospern
  • Wilhelm // Capellen
  • Baltes // Stegen
  • Goedert // Ospern